Gabor Kiss
Geschäftsführer

Tester, DevOps Engineer, Build- & Releasemanager

Diplom-Informatiker Gabor Kiss war nach Abschluss seines Studiums bei T-Systems als Softwareentwickler tätig, wo er sich für die Qualitätssicherung im Softwareentwicklungsprozess begeistert hat.

Mit dem Wechsel zur SQS AG als Consultant für Qualitätssicherung hat er sein Wissen in diesem Bereich vertieft. Seine langjährige Erfahrung in dem Betrieb von komplexen Testumgebungen im Bankenumfeld und seine mehrjährige Tätigkeit als Build & Releasemanager und DevOps Engineer runden sein Profil ab.

Seit 2008 unterstützt er seine Kunden als selbständiger Berater und wurde 2011 Teil des Jagoon-Teams. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich DevOps Engineering und CI/CD.

In der Jagoon GmbH verantwortlich für Personal und Kundenbetreuung.

Gehe zurück ↳