Events

Um die Gemeinschaft unseres Teams auch außerhalb des Projektgeschäftes zu stärken sind vergnügliche Events eine feste Größe im Kalender der Jagoon GmbH.

Oktoberfest

Oans, zwoa, g’suffa! Noch Fragen? Zünftig genießen wir die bayrische Gemütlichkeit!

Der jährliche Wiesn-Besuch hat sich als eines der Highlights im Jagoon-Eventkalender fest etabliert.

Nach der Stärkung durch die eine oder andere Maß und das unverzichtbare Hendl starten wir einen gemeinsamen Rundgang über das größte Volksfest der Welt.

Segway-Tour

München mal anders erleben – von der Leopoldstraße über den Königsplatz bis hin zur Bavaria haben wir mühelos die schönsten Sehenswürdigkeiten der bayerischen Metropole erkundet.

Segway – ein Abenteuer der ganz besonderen Art! An dieses faszinierende Fortbewegungsmittel kann man sich schnell gewöhnen.
Die Bedienung war im Handumdrehen erlernt und los ging’s in den Großstadtdschungel. Dabei gab es auch für Alteingesessene viel Neues zu entdecken.

Nach einer vierstündigen Tour haben wir den sonnigen Tag nach bester Münchner Tradition im Biergarten ausklingen lassen.

Kartfahren

Rennatmosphäre bei der Jagoon GmbH! Mit quietschenden Reifen und Gummi auf dem Asphalt brachten wir die Strecke zum Glühen – oder zumindest so ähnlich!

Auf alle Fälle lieferten wir uns einen mächtig spannenden Wettkampf. Nach wenigen Instruktionen konnten wir auch schon durchstarten! Nach dem Qualifying trennte sich im Rennen schnell die Spreu vom Weizen.

Natürlich durfte hier auch die Siegerehrung und anschließende Stärkung nicht fehlen.

Ausflüge in die Berge

Ein Glück, dass wir die Alpen direkt vor der Nase haben!
Im Sommer Wandern, im Winter Skifahren.

Ob tolle Aussicht oder traumhafter Pulverschnee – in den Bergen können wir den Akku immer wieder aufladen.

Auf die Piste, in die Loipe oder auf den Gipfel – es gibt genug Möglichkeiten, das traumhafte Panorama zu genießen.
Was will man mehr?